Hallo!!!

 

Mein Name ist Karin

 

bin am 16.04.1971 in Wien geboren

 

und meine große Leidenschaft gilt

 

der Esoterik und Energetik.

 

 

Mit 18 Jahren habe ich begonnen Bilder-Gefühle wahrzunehmen und Karten zulegen, zuerst mit Skatkarten, dann mit Tarot und jetzt arbeite ich mit den Lenormandkarten

und Engelkarten.

 

 

Dies kombiniert mit meiner stark ausgeprägten Intuition

brachte mich dazu all den Personen zu helfen, die eine Hand brauchen wenn mal Zuspruch und Rat gefragt ist. 

 

Die letzten Jahre habe ich mich in den Bereichen Energetik, Engel-Ki, Aromatherapie, Kristalltherapie, Ohrkerzen -Chakrenkerzen Therapie uvm weitergebildet.

  Zusätzlich habe ich, durch viele tausende Gesprächen an Esoteriklines sehr viel an Erfahrungen dazu gewinnen bzw mich dadurch weiterentwickeln können.

 

Da ich immer wieder gefragt wurde, ob es doch auch Hilfsmitteln , kleine Stützen geben würde ist die IDEE meiner Engelstrahls Schmuck Geheimnis Kollektion entstanden.

  

In Licht und Liebe

 

 Karin